Bart hat die Kraft: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  22. September 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=I will stop phoning it in
|US-Tafelgag=I will stop phoning it in
|Couchgag=Die Simpsons rennen herein. Ein Psychologe, vermutlich Sigmund Freud, sitzt auf einem Stuhl neben der Couch. Homer legt sich auf die Couch und jammert "Ach Doktor ich bin verrückt". Der Rest der Familie steht vor der Couch und sieht sich gegenseitig an.
|Couchgag=Die Simpsons rennen herein. Ein Psychologe, vermutlich Sigmund Freud, sitzt auf einem Stuhl neben der Couch. Homer legt sich auf die Couch und jammert "Ach Doktor ich bin verrückt". Der Rest der Familie steht vor der Couch und sieht sich gegenseitig an.
|Zusammenfassung=Als Bart einem Wanderprediger zuhört, der ihm einredet, er verfüge über besondere Kräfte, zumal er Homer einen auf den Kopf gestülpten Eimer auf wundersame Weise entfernt, beschließt er, selbst eine Sekte zu gründen. Er wird von allen nur noch als der Wunderheiler angesehen. Später merkt er jedoch, dass er keine Kräfte besutzt, und versucht vergebens, die Leute davon abzubringen, daran zu glauben. Erst als der Footballstar Anton Luvchenko sein Bein verliert und Bart nichts dagegen tun kann, merken die Leute, dass er nur ein normaler Junge ist.
|Zusammenfassung=Als Bart einem Wanderprediger zuhört, der ihm einredet, er verfüge über besondere Kräfte, zumal er Homer einen auf den Kopf gestülpten Eimer auf wundersame Weise entfernt, beschließt er, selbst eine Sekte zu gründen. Er wird von allen nur noch als der Wunderheiler angesehen. Später merkt er jedoch, dass er keine Kräfte besitzt, und versucht vergebens, die Leute davon abzubringen, daran zu glauben. Erst als der Footballstar Anton Luvchenko sein Bein verliert und Bart nichts dagegen tun kann, merken die Leute, dass er nur ein normaler Junge ist.


|Charaktere=
|Charaktere=
1.751

Bearbeitungen