Auf der Familienranch: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(+anspielung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 80: Zeile 80:
*Stop Making Sense - David Byrne und Homer tragen bei ihrem Autritt einen übergroßen Anzug.
*Stop Making Sense - David Byrne und Homer tragen bei ihrem Autritt einen übergroßen Anzug.
|Fehler=
|Fehler=
*Bart hatte doch erwähnt, dass auf der Ranch keine Radios gibt. Maggie tanzt aber später zu dem Song von Britney Spears der im Radio läuft.
*Bart hatte doch erwähnt, dass es auf der Ranch keine Radios gibt. Maggie tanzt aber später zu dem Song von Britney Spears, der im Radio läuft.
|Sonstiges=*Quoten der D-Erstaustrahlung: 0,93 Millionen Zuschauer
|Sonstiges=*Quoten der D-Erstaustrahlung: 0,93 Millionen Zuschauer
}}
}}
1.751

Bearbeitungen