Gamble-Tron 2000: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Bild:Gamble-Tron-2000.jpg|thumb|256px|Der Gamble-Tron 2000]]Der '''Gamble-Tron 2000''' (''to gamble'' bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von {{25|John Frink Junior|Pro. Frink}}. Laut diesem wertet er Millionen von Daten in Bruchteilen von einer Sekunde aus, um dann den Sieger von [[Football]]-Matches auszudrucken.  
[[Bild:Gamble-Tron-2000.jpg|thumb|256px|Der Gamble-Tron 2000]]Der '''Gamble-Tron 2000''' (''to gamble'' bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von {{25|John Frink Junior|Prof. Frink}}. Laut diesem wertet er Millionen von Daten in Bruchteilen von einer Sekunde aus, um dann den Sieger von [[Football]]-Matches auszudrucken.  


Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von [[Footballteams#Cincinnati Bengals|Cincinnati]] mit 200 Punkten Vorsprung vor [[Footballteams#Miami Dolphins|Miami]] als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein.
Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von [[Footballteams#Cincinnati Bengals|Cincinnati]] mit 200 Punkten Vorsprung vor [[Footballteams#Miami Dolphins|Miami]] als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein.
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== Vorkommen ==
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* [[8F12]] - {{25|Homer Simpson|Homer}} und {{25|Lisa Simpson|Lisa}} sehen Frink und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs [[Wetten]] ist.
* [[8F12]] - {{25|Homer Simpson|Homer}} und {{25|Lisa Simpson|Lisa}} sehen {{25|John Frink Junior|Frink}} und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs [[Wetten]] ist.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 3. August 2009, 12:19 Uhr

Der Gamble-Tron 2000

Der Gamble-Tron 2000 (to gamble bedeutet im Deutschen so viel wie zocken oder pokern) ist eine nicht funktionstüchtige Erfindung von  – Prof. Frink. Laut diesem wertet er Millionen von Daten in Bruchteilen von einer Sekunde aus, um dann den Sieger von Football-Matches auszudrucken.

Als der Gamble-Tron 2000 jedoch die Mannschaft von Cincinnati mit 200 Punkten Vorsprung vor Miami als Sieger ermittelt, schlägt Frink auf die Maschine ein.

Vorkommen

  • 8F12 -  – Homer und  – Lisa sehen  – Frink und seine Maschine im Fernsehen, als Homer auf der Suche nach einem guten Tipp fürs Wetten ist.

Siehe auch