Der Babysitter ist los: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
+ Ausführlichere Zusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+ Ausführlichere Zusammenfassung)
Zeile 20: Zeile 20:
|US-Tafelgag=I will not yell "Fire" in a crowded classroom
|US-Tafelgag=I will not yell "Fire" in a crowded classroom
|Couchgag=Die Familie rennt herein und quetscht sich aufs Sofa bis alle sitzen.
|Couchgag=Die Familie rennt herein und quetscht sich aufs Sofa bis alle sitzen.
|Zusammenfassung=Marge ist mit ihrem Eheleben unzufrieden. Sie vertraut sich einem Psychologen in einer Radiosendung an. Homer hört dies - und wagt sich nicht mehr nach Hause. Schließlich besorgt er Blumen und organisiert einen romantischen Abend. Um ausgehen zu können, engagieren sie einen Babysitter. Diese Frau tut recht merkwürdige Dinge: Sie fesselt ihre Schutzbefohlenen - und sucht im Haus nach Wertsachen.
|Zusammenfassung=Als der Morgen mal wieder mit einem hektischen Frühstück und einem Streit zwischen den Kindern beginnt und Homer lieber ihre Tasse Kaffee austrinkt, als ihr einen Abschiedkuss zu geben, schüttet Marge ihr Herz in der Radiosendung des Therapeuten Marvin Monroe aus. Zufällig läuft bei Homers Arbeitsplatz dieselbe Radiosendung und so muss er mit anhören, wie Marge die gesamten Dinge aufzählt, die sie an ihm stören. Monroe erklärt ihr, dass Homer sie nur noch als Hausfrau und nicht mehr als seine Liebe sehen würde. Er rät ihr, ihm zu sagen, was sie stört und sollte er sich nicht bessern, ihn zu verlassen. Während seine Arbeitskollegen grölend lachen, bekommt Homer ein schlechtes Gewissen und traut sich nicht mehr, nach Hause zu gehen.
 
Um die Zeit totzuschlagen, geht Homer ins Moes Bar. Er erklärt Moe sein Problem und dieser rät ihm, Marge romantisch auszuführen. Während Homer nun Blumen und Pralinen besorgt, ein Tisch in einem vornehmen Restaurant reserviert und ein Zimmer in einem Hotel bucht, wird Marge zu Hause mit jeder Minute wütender, in der sie auf ihn warten muss. Als sie Homer jedoch mit den Geschenken im Türrahmen sieht, verzeiht sie ihm. Bevor sie gehen, besorgen sie einen Babysitter bei einem Babysitterservice: Ms. Botz. Während diese Maggie ins Bett bringt, sollen Bart und Lisa ein Video schauen. Bart schaltet jedoch um und so sehen die beiden eine Reportage über eine kriminelle Babysitterin. Als ihnen klar wird, dass es sich dabei um Ms. Botz handelt, betritt diese bereits das Wohnzimmer.
 
Während Homer und Marge weiterhin ihren romantischen Abend verbringen, fliehen Bart und Lisa vor ihrem Babysitter und verstecken sich im Haus. Ms. Botz findet sie jedoch und fesselt sie anschließend. Danach durchsucht sie das Haus nach Wertsachen und bemerkt dabei nicht, wie Maggie aus ihrem Bett klettert. Lisa kann diese dazu überreden, sie loszubinden und den drei Kindern gelingt es, Ms. Botz eine Falle zu stellen und zu überwältigen. Danach fliehen sie aus dem Haus und rufen die Polizei. Währenddessen versucht Marge, zu Hause anzurufen. Als niemand ans Telefon geht, beschließen sie, zu ihnen zu fahren. Sie finden Ms. Botz gefesselt auf dem Wohnzimmerboden und binden sie los. Nachdem sie sie sich entschuldigt, bezahlt und verabschiedet haben, tauchen die Einsatzwagen auf. Im Fernsehen wird Homer bloßgestellt, da er eine gesuchte Diebin entkommen lassen hat. Als ihm dies klar wird, fühlt er sich elend. Doch Marge sagt ihm nachts im Ehebett, dass er doch irgendetwas richtig gemacht haben muss, wenn er drei Kinder großgezogen hat, die eine gefährliche Verbrecherin überwältigen können. Schließlich stimmt er ihr zu und sie küssen sich.
|Abspann=nichs besonderes
|Abspann=nichs besonderes
|Charaktere=
|Charaktere=
2.548

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Simpsonspedia. Durch die Nutzung von Simpsonspedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü