Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Charaktere und Grabpics hinzu)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=Network TV is not dead
|US-Tafelgag=Network TV is not dead
|Couchgag=Oberhalb der Couch befinden sich fünf Rohre über die die Simpsons herein "geblasen" werden. Anstatt von Bart kommt aber Fry aus Futurama, dieser wird aber sofort wieder in das Rohr gesaugt und Bart erscheint.
|Couchgag=Oberhalb der Couch befinden sich fünf Rohre über die die Simpsons herein "geblasen" werden. Anstatt von Bart kommt aber Fry aus Futurama, dieser wird aber sofort wieder in das Rohr gesaugt und Bart erscheint.
|Zusammenfassung=In seiner Kindheit hat Homer sich immer Malstifte in die Nase geschoben, einer hat schließlich sein Hirn verstopft, so dass er ein trottliger Mensch wurde. Als man ihm den Stift aus dem Gehirn entfernt, wird er plötzlich hochintelligent, was dazu führt, dass er seine Freunde verliert. Schließlich bittet er Moe, ihm erneut den Malstift durch die Nase ins Gehirn zu hämmern, damit er wieder wie früher wird. Lisa, die so stolz auf ihren Vater war, muss nun wieder mit dem alten Homer vorliebnehmen, verzeiht ihm aber.
|Zusammenfassung=Auf der [[Animationsmesse]] präsentiert die Firma [[Animotion]] einen Bewegungsnachahmungsanzug. Dieses Produkt überzeugt Homer dermaßen, dass er sich dazu entschließt die kompletten Ersparnisse der Familie in Aktien von Animotion zu investieren. Nachdem der Aktienkurs zunächst leicht steigt, verliert er später stark an Wert und die Firma muss schließen. Die Simpsons sind nun pleite und benötigen dringend finanzielle Einnahmequellen. Barney macht Homer in seiner Verzweiflung darauf aufmerksam, dass er als Testperson für medizinische Versuche das dazu nötige Geld verdienen kann.  


Dort stellt man nach einiger Zeit zufällig fest, dass sich ein Malstift im Gehirn von Homer befindet, der dort wohl hineingelangt ist, als Homer sich in seiner Kindheit Malstifte in die Nase geschoben hat. Zusammen mit Homer entscheiden die Wissenschaftler, den Malstift zu entfernen, worauf sich die Intelligenz von Homer stark erhöht. Er ist nun hochintelligent und kann seine Beziehung zu Lisa, mit der er nun viele Gemeinsamkeiten hat, verfestigen. Allerdings verliert er auch seine alten Freunde, da er sich nun nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge wie diese befindet.
Durch den Verlust seines ehemaligen Lebensumfeldes wird Homer depressiv. Schließlich bittet er Moe, ihm erneut den Malstift durch die Nase ins Gehirn zu hämmern, damit er wieder wie früher wird. Lisa, die so stolz auf ihren Vater war, muss nun wieder mit dem alten Homer vorliebnehmen, verzeiht ihm aber.
|Charaktere=
|Charaktere=
<gallery>
<gallery>
3.394

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Simpsonspedia. Durch die Nutzung von Simpsonspedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü