Wer erfand Itchy und Scratchy?: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=keiner
|US-Tafelgag=keiner
|Couchgag=Die Familienmitglieder rennen als graue Schatten herein. Ihre Umrisse werden von Maschinen, die von der Decke hängen, mit Farbe besprüht.
|Couchgag=Die Familienmitglieder rennen als graue Schatten herein. Ihre Umrisse werden von Maschinen, die von der Decke hängen, mit Farbe besprüht.
|Zusammenfassung=Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfigur Itchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil Roger Meyers jun. nun kein weiteren Itchy&Scratchy-Folgen produzieren kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand.
|Zusammenfassung=Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfigur Itchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil Roger Meyers jun. nun keine weiteren Itchy&Scratchy-Folgen produzieren kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand.


|Charaktere=
|Charaktere=
Zeile 87: Zeile 87:
*[[Monty Python]] - Ein riesiger Fuß stürzt auf Scratchy.
*[[Monty Python]] - Ein riesiger Fuß stürzt auf Scratchy.
*{{L s04e06}} - Der Film "Steamboat Itchy" kam das erste Mal in dieser Episode vor.
*{{L s04e06}} - Der Film "Steamboat Itchy" kam das erste Mal in dieser Episode vor.
*{{L s07e13}} - Lester fährt in der gleichen Art, mit dem gleichen Blick und mit der gleichen Musikuntermahlung wie Bart bei den Bushs auf einem Skateboard vorbei.
*{{L s07e13}} - Lester fährt in der gleichen Art, mit dem gleichen Blick und mit der gleichen Musikuntermalung wie Bart bei den Bushs auf einem Skateboard vorbei.
*In der Szene in der Küche werden die Handlungen folgender Episoden erwähnt:
*In der Szene in der Küche werden die Handlungen folgender Episoden erwähnt:
**{{L s01e12}}
**{{L s01e12}}
232

Bearbeitungen