Angelo

Aus Simpsonspedia
(Weitergeleitet von Untergebener des Handwerkers)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Angelo – Grabpic von Fäbe

Angelo ist Italiener und arbeitet in verschiedenen Gelegenheitsjobs. Er hat einen ausgeprägten Akzent und ist heterosexuell.

Auftritte

  • s14e04 – Er arbeitet im Luigi's als Kellner und würde für  – Marge weiterkauen, wenn ihr Mund müde werden würde.
  • s16e02 – Seine Aufgabe bei J&J ist es, die weiblichen Kunden zu küssen, da der  – Handwerker selbst schwul ist.

Synchronsprecher

Symbol Flagge USA

Symbol Flagge Deutschland

Symbol Flagge Brasilien