Typ im Eierkostüm

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Typ im Eierkostüm - Grabpic von Lost

Der Typ im Eierkostüm ist ein Mitglied der Steinmetze. Homer Simpson.png - Homer vermutet, dass er Eierforscher ist, auf jeden Fall steht er Eiern positiv gegenüber und vertritt diese Meinung bei den Steinmetzen.

Um Mitglied bei den Steinmetzen zu werden, versucht Homer Lenny Leonard.png - Lennys Leben damit zu retten, dass er sein Eierbrot wegschmeißt, da es zu viel Cholesterin enthalten würde, das ihn umbringen würde. Lenny bestätigt daraufhin, dass man zwar entdeckt hat, dass Eier Cholesterin enthalten, aber es noch nicht bestätigt ist, dass dieses Cholesterin den Cholesterin-Spiegel im Blutkreislauf erhöht. Daraufhin kommt Homer der oben genannte Verdacht, obwohl Lenny dies noch zu leugnen versucht. Er entdeckt den Typen, der die Szene, hinter einer Wand halb versteckt, beobachtet hat. Als Homer ihn verjagt, rennt er mit einem eigenartigen Quietschen davon.

Laut dem deutschen Untertitel der DVD vermutet Homer den Typen als Mitglied der Eierlobby, im englischen Original eines Eier-Gremiums (engl.: egg council).

Auftritte

  • s06e12 - Er steht hinter einer Wand und rennt dann vor Homer weg.

Synchronsprecher

  • Dieser Charakter hat keine Sprechrolle.