Statue von Jebediah Springfield

Aus Simpsonspedia
Version vom 11. Februar 2010, 15:30 Uhr von Database (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Statue von Jebediah Springfield - Grabpic von [[Benutzer:Lost|Lost]] Die '''Statue von Jebediah Springfie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Statue von Jebediah Springfield - Grabpic von Lost

Die Statue von Jebediah Springfield stellt  – Jebediah Springfield dar, den Piraten der Springfield gegründet hat, kurz nach seinem legendären Kampf mit einem Bären, den er der Legende nach getötet haben soll (Später stellt sich allerdings heraus, das der Bär wahrscheinlich Jebediah tötete). Auf der Statue steht "A noble spirit embriggens the smalles man".

 – Bart sägte der Statue in s01e08 den Kopf ab, der aber wieder befestigt wurde. Am Sockel der Statue sind schon einige Risse zu sehen.

Die Statue steht in der Mitte der Stadt, vor dem Rathaus.

Vorkommen