Skinners Kamerad mit Bart

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Skinners Kamerad mit Bart – Grabpic von Güme

Bei Skinners Kamerad mit Bart handelte es sich um einen Soldaten im Vietnamkrieg, der dort gemeinsam mit  – Rektor Skinner und einem weiteren  – Kameraden in einem Gefangenenlager festgehalten wurde. Im Gegensatz zu seinem Kameraden hielt er sich an die Empfehlung von Skinner, nicht aus dem Lager auszubrechen.

Auftritte

  • s12e08 - Rektor Skinner hat die Kontrolle über die Schule verloren und benötigt Rat, um die aufgebrachten Kinder zu beruhigen. Dabei erinnert er sich auch an obengenanntes Geschehen im Vietnamkrieg zurück, da er sich dort Respekt verschaffen konnte.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?