Simpsonspedia:Artikel des Monats/2012

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auf dieser Seite finden die aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats statt. Für ältere Diskussionen zu vergangegen Jahren siehe im Archiv.

Hinweis: Bitte keine Abstimmungen beginnen, wenn es nur einen Vorschlag gibt bzw. nur, wenn sich mindestens ein User gegen diesen Vorschlag ausspricht und eine Diskussion keinen Kompromiss geliefert hat!

Januar

Nach Kubis Idee für Dezember, wäre jetzt ich für Plow King Der Artikel sollte aber mMn länger sein. MaximE 16:43, 11. Dez. 2011 (CET)

Ja, stimmt schon. Bei dem Artikel könnte man vielleicht noch ein paar Dinge ergänzen. --Bartwood 20:01, 17. Dez. 2011 (CET)

Februar

Nach saumis Idee für November, wäre jetzt ich für Chili-Trip. Der Artikel könnte aber noch länger sein, und ich würde statt einer Galerie vielleicht irgendein anderes Format für die Bilder nehmen. Da müsste man mal nachdenken. MaximE 16:43, 11. Dez. 2011 (CET)

Ich finde den Artikel jetzt eigentlich so schon sehr gut. --Bartwood 20:01, 17. Dez. 2011 (CET)

März

MMn hat der Artikel Angry Dad potenzial. Bis März könnte man noch einige Bilder zu beispielsweise den Folgen hinzufügen. --Bartwood 20:01, 17. Dez. 2011 (CET)

Auf jeden Fall passt die Weihnachtsaufführung im März nicht mehr. Für Angry Dad kann ich keine Bilder hochladen, die hier aber unbedingt noch fehlen. Mein Alternativ-Vorschlag wäre Meister Glanz. --Lost 13:07, 17. Feb. 2012 (CET)
Sicher ist der Artikel zu Meister Glanz nicht exzellent, aber als AdM Definitiv besser als die Aufführung und Angry Dad. Da der Artikel recht komplett aussieht würde ich der Kandidatur zustimmen. Ich würde noch vorschlagen den Abschnitt über die Meister-Glanz-Fabrik bzw. den gesamten Teil mit Homer zu erweitern, wüsste aber sonst auch nichts zu verbessern. MaximE 19:00, 17. Feb. 2012 (CET)
Exzellent sicher nicht, aber ein Artikel des Monats muss ja nicht mal die Auszeichnung lesenswert haben, sondern nur interessant, so gut es geht vollständig und eine gewisse Länge haben. Für die Fabrik von Meister Glanz gibts ja einen extra Artikel, also würden direkte Informationen dazu meiner Meinung nach auch nicht in den Meister Glanz-Artikel gehören. Zumal bis auf einen weiteren Satz (zumindest ich) keine weiteren Informationen zur Fabrik zusammen tragen konnte. Auch zu Homer und Meister Glanz konnte ich nicht mehr schreiben, wobei ich ja doch meist Wert auf Vollständigkeit und Ausführlichkeit lege. Falls dir aber noch etwas konkret aufgefallen ist, was noch fehlt, kannst du es ja noch gern ergänzen. --Lost 15:32, 18. Feb. 2012 (CET)

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember