Simpsonspedia:Artikel des Monats/2011

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf dieser Seite finden die aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats statt. Für ältere Diskussionen zu vergangegen Jahren siehe im Archiv.

Januar

Ich würde Mr. Plow vorschlagen. Beim Durchlesen habe ich keinen Rechtschreibfehler gefunden, der Artikel ist gut bebildert,informativ und passt zum Januar als Winterartikel. Wenn ihr mir zustimmt, den Artikel zunehmen, würde ich dann natürlich mir nochmal die Episode ansehen und den Artikel dem entsprechend vielleicht (wenn etwas abzuändern ist) ändern.-- --Gelbsüchtiger 16:54, 12. Dez. 2010 (CET)

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Hinweis: Für den Oktober sollte nach Möglichkeit ein Artikel zum Thema Halloween vorgeschlagen werden! Siehe dazu auch Kategorie:Treehouse of Horror.

Wenn man auf lange Sicht Horror-Episoden umbauen würde und mehr Inhalt dort hineinsteckt als eine reine Episoden- und Inhaltsangabe, könnte man diesen Artikel durchaus zum AdM machen. -- Lost 22:26, 2. Dez. 2010 (CET)

November

Dezember

Hinweis: Für den Dezember sollte nach Möglichkeit ein Artikel zum Thema Weihnachten vorgeschlagen werden!