Simpsonspedia:Artikel des Monats/2010

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf dieser Seite finden die aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats statt. Für ältere Diskussionen zu vergangegen Jahren siehe im Archiv.

Monate

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Januar

Mein Vorschlag ist Krustys Comeback Special, denn dieser Artikel besteht nicht wie viele andere Artikel zur Hälfte nur aus Listen. --Lost 16:54, 3. Dez. 2009 (CET)

Ich fänd einen Winterartikel ganz gut, z. B. Mr. Plow oder Plow King. --Saumi 18:39, 3. Dez. 2009 (CET)
Mr. Plow fände ich auch ausgezeichnet, Krustys Comeback Special kann auch in späteren Monaten aufgeführt werden, aber dieser Artikel ist eigentlich nur in den Wintermonaten richtig passend. Ich wollte es schon im Dezember vorschlagen, aber anscheinend haben sich alle bereits ziemlich früh auf Hit & Run geeinigt.--Fallout Boy 19:50, 5. Dez. 2009 (CET)


Ihr habt natürlich recht, so ein winterlicher Artikel würde mehr Sinn machen, bin also auch dafür. Im Dezember hätte sich ja eigentlich noch besser ein weihnachtlicher Artikel gemacht, aber so einen haben wir ja leider nicht. --Lost 20:42, 5. Dez. 2009 (CET)

Mr. Plow

Dafür

Dagegen (bitte anderen Artikel vorschlagen)