Simpsonspedia:Artikel des Monats/2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 98: Zeile 98:


<span style="color:red">'''Dagegen'''</span> (bitte anderen Artikel vorschlagen)
<span style="color:red">'''Dagegen'''</span> (bitte anderen Artikel vorschlagen)
{| cellpadding="4" style="border-collapse:collapse; font-size:95%; width:100%;"
|-
| style="background-color:#FFF38C; border: 1px solid #B3B2B2;" align="center"|'''[[Die Überspitzen]] wurde der Artikel des Monats Mai.'''
|}

Version vom 16. Mai 2010, 12:42 Uhr

Auf dieser Seite finden die aktuellen Diskussionen zu den Artikeln des Monats statt. Für ältere Diskussionen zu vergangegen Jahren siehe im Archiv.

Monate

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Januar

Mein Vorschlag ist Krustys Comeback Special, denn dieser Artikel besteht nicht wie viele andere Artikel zur Hälfte nur aus Listen. --Lost 16:54, 3. Dez. 2009 (CET)

Ich fänd einen Winterartikel ganz gut, z. B. Mr. Plow oder Plow King. --Saumi 18:39, 3. Dez. 2009 (CET)
Mr. Plow fände ich auch ausgezeichnet, Krustys Comeback Special kann auch in späteren Monaten aufgeführt werden, aber dieser Artikel ist eigentlich nur in den Wintermonaten richtig passend. Ich wollte es schon im Dezember vorschlagen, aber anscheinend haben sich alle bereits ziemlich früh auf Hit & Run geeinigt.--Fallout Boy 19:50, 5. Dez. 2009 (CET)


Ihr habt natürlich recht, so ein winterlicher Artikel würde mehr Sinn machen, bin also auch dafür. Im Dezember hätte sich ja eigentlich noch besser ein weihnachtlicher Artikel gemacht, aber so einen haben wir ja leider nicht. --Lost 20:42, 5. Dez. 2009 (CET)

Mr. Plow

Dafür

Dagegen (bitte anderen Artikel vorschlagen)

Wenn kein anderer Artikel vorgeschlagen wurde (ich habe meinen ja zurückgezogen), müssen wir nicht abstimmen. Wir brauchen keine 6 Versionen zu verschwenden, damit 5 User über einen einzigen Artikel abstimmen. Wenn jemand der Artikel nicht passt, hätte er das ja auch in der vorherigen Diskussion schreiben können.

Ansonsten habe ich den Artikel eben noch ein wenig "entlistet", in dem ich einige Punkte aus Sonstiges in andere Bereiche eingefügt habe. --Lost 21:05, 27. Dez. 2009 (CET)

Ich denke, dass keiner Zeit hat, den Artikel des Monats pünktlich zu ändern, denn um 0:00 werden die meisten wohl bessere Dinge vorhaben. Darum stelle ich hier mal den Artikel bereits rein und der erste, der dafür Zeit hat, kann ihn dann in die Vorlage kopieren. --Lost 16:24, 29. Dez. 2009 (CET) [kopiervorlage entfernt: erledigt]

Mr. Plow wurde der Artikel des Monats Januar.

Februar

Schön dass das mit dem Artikel des Monats auch zu Silvester geklappt hat.

Ich finde, dass wir im Februar nicht Plow King oder die Fahrzeuge dazu nehmen sollten, das wäre zu einseitig. Andere Winterartikel haben wir aber leider auch nicht. Darum schlage ich nochmal Krustys Comeback Special vor. --Lost 16:45, 2. Jan. 2010 (CET)


Ich würde vorschlagen, den jetzigen Artikel noch zu belassen und erst im März einen neuen Artikel reinzustellen, gibt ja zur Zeit wichtigere Probleme. Wer natürlich Lust hat, noch schnell einen Artikel AdM-reif zu machen und vor allem die fehlenden Bilder dafür hochzuladen, dann kann bin ich natürlich auch dafür. Aber je mehr vom Februar vergangen ist, desto sinnloser wird es in meine Augen.--Lost 21:45, 8. Feb. 2010 (UTC)
Mr. Plow wurde der Artikel des Monats Februar.

März

Ich würde nun nochmal Krustys Comeback Special vorschlagen. --Lost 21:45, 8. Feb. 2010 (UTC)

Ich hätte nichts dagegen.--Fallout Boy 18:54, 12. Feb. 2010 (UTC)
Bin auch dafür --Schluckspecht 19:07, 12. Feb. 2010 (UTC)
Krustys Comeback Special wurde der Artikel des Monats März.

April

Es ist zwar bisschen blöd, den eigenen Artikel vorzuschlagen, da er aber doch länger als gedacht geworden ist, würde ich gern Simpson & Sohn Revitalisierungselixier vorschlagen. Aber deswegen stelle ich ihn ja auch hier noch zur Diskussion. Bei den anderen Artikel sind mir zu viele Listen und vor allem fehlen Bilder, was natürlich bei einem ADM nicht sein darf. Falls aber jemand noch einen anderen, vollständigen Artikel vorschlägt, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Das einzige, was noch fehlt, sind weitere Vorkommen. Ich weiß, dass es noch mindestens eine Episode gibt, in der man so eien Flasche im Hintergrund sehen kann, weiß nur nicht mehr, in welcher. -- Lost 12:32, 23. Mär. 2010 (UTC)

Simpson & Sohn Revitalisierungselixier wurde der Artikel des Monats April.

Mai

Ich würde für Mai Gelbe Hautfarbe vorschlagen, da es einer der wenigen guten Artikel mit allen Bildern ist. -- Schluckspecht Diskussion Beiträge 17:41, 1. Apr. 2010 (UTC)

Ich finds gut, dass hier wieder Aktivität gezeigt wird. Für den Artikel des Monats finde ich den Artikel aber viel zu kurz. Es wäre glaube ich besser, die bisherigen längeren Artikel zu verbessern bzw. die fehlenden Bilder dort hochzuladen. Um unter anderem Versionen zu sparen sollte man mit solchen Abstimmung auch ein bisschen warten bzw. überhaupt erst machen, wenn es mindestens zwei verschiedene Vorschläge gibt. -- Lost 21:06, 1. Apr. 2010 (UTC)

Nachdem ich nun das Grabpic von Nigel erstellt habe, habe ich mir auch vorgenommen, den Artikel Die Überspitzen zu überarbeiten. Ich werde mir dafür auch nochmal die Folge anschauen und einige Dinge vielleicht ergänzen. Auf jeden Fall aber werde ich die Bilder hochladen, die Artikel zu den Schallplatten und Lieder anlegen und den Artikel soweit es geht "entlisten". Ich hoffe, dass er dann ADT-tauglich ist. Vielleicht kann der ein oder andere dabei helfen. -- Lost 16:05, 5. Apr. 2010 (UTC)
Wie versprochen, habe ich Die Überspitzen überarbeitet. Die Artikel zu den Alben und Liedern habe ich aber nicht geschafft und werde es wohl auch nicht mehr machen. Dennoch habe ich ihn stark entlistet und finde ihn jetzt AdT-tauglich. Wenn also niemand etwas dagegen hat, würde ich lieber diesen für Mai wählen. -- Lost 15:33, 26. Apr. 2010 (UTC)

Gelbe Hautfarbe

Dafür

Dagegen (bitte anderen Artikel vorschlagen)

Die Überspitzen wurde der Artikel des Monats Mai.