Sherpa mit Fransenweste

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Sherpa mit Fransenweste

Sherpa mit Fransenweste ist ein Führer und Lastträger für Bergbesteigungen. Er stammt aus dem am Himalaya gelegenen Land Nepal.

Vorkommen

s09e23 - Er wird von  – Brad und  – Neil engagiert, um  – Homer bei der Besteigung des Mörderhorns zu helfen. Während der Nacht zieht er und sein Kollege Homer den Berg hinauf. Als Homer dies bemerkt, will er es allein ohne Hilfe schaffen und entlässt die beiden Scherpas. Er antwortet auf Homers Bemerkung, dass er dann aber wieder ganz runter müsste. Während Homer allein den Berg besteigt, meint  – Marge, dass sie sich keine Sorgen um Homer macht solange die Scherpas bei ihm sind.  – Lisa zeigt kurz darauf, auf die beiden Scherpas. Diese stehen gegenüber vom Haus der Simpsons und wollen per Anhalter nach Nepal.

Synchronsprecher