Serien-Referenzen bei den Simpsons

Aus Simpsonspedia
Version vom 3. November 2010, 03:49 Uhr von Anonym (Diskussion | Beiträge) (Es wurden einige Serien un Serienreferenzen hinzugefügt, die Bilder wurden entfernt)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Akte X

Family Guy

Futurama

Hör mal, wer da hämmert

  • Homer der Weltraumheld (s05e15) - Im Fernseher läuft die Serie Hör mal wer da hämmert. Man sieht wie Tim mit seinem aufgetunten Rasenmähertraktor rückwärts im Garten fährt, genauso wie in der Episode 02 - Klein und verstoßen.

Die Peanuts

South Park

  • Auf dem Kriegspfad (s14e21) - Bart und Milhouse schauen sich die Serie an. Am Ende der Episode singen außerdem alle Anwesenden die Nationalhymne von Kanada im Baseballstadion, was dem Ende der South-Park-Episode Terrance and Phillip in Not Without My Anus entspricht, wo es allerdings ein Footballstadion war.
  • Lebe lieber unbebrudert (s21e8) - Eine Szene ist dem typischen Anfang einer South Park Folge an der Bushaltestelle nachempfunden

Star Trek

Twilight Zone