SNPP-Mitarbeiter mit blauer Brille: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Überarbeitung Episodenverlinkungen)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
==Auftritte==
==Auftritte==


*[[Der schöne Jacques|s01e09]] - Er fragt Homer, was er dem Boss sagen soll.
*{{L s01e09}} - Er fragt Homer, was er dem Boss sagen soll.
*[[Nur ein Aprilscherz|s04e18]] - Er wird noch einmal in einem Rückblick auf s01e09 gezeigt. Dort fragt er aber etwas abgewandelt: "Wie soll ich das unserem Boss erklären?".
*{{L s04e18}} - Er wird noch einmal in einem Rückblick auf s01e09 gezeigt. Dort fragt er aber etwas abgewandelt: "Wie soll ich das unserem Boss erklären?".


==Synchronsprecher==
==Synchronsprecher==


*'''Original:''' [[Harry Shearer]]
*'''Original:''' [[Harry Shearer]]
*'''Deutsch:''' [[Werner Abrolat]] ([[Nur ein Aprilscherz|s04e18]])
*'''Deutsch:''' [[Werner Abrolat]] ({{L s04e18}})


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]

Version vom 12. Juni 2014, 07:29 Uhr

Mitarbeiter des SNPP Nr.2 - Grabpic von Lost

Der SNPP-Mitarbeiter mit blauer Brille ist ein Angestellter im Atomkraftwerk Springfield. Als  – Marge  – Homer von der Arbeit abholt, fragt er Homer, was er denn dem Boss sagen soll, als die beiden gehen. Dennoch freut er sich wie alle anderen.

Auftritte

  • s01e09 - Er fragt Homer, was er dem Boss sagen soll.
  • s04e18 - Er wird noch einmal in einem Rückblick auf s01e09 gezeigt. Dort fragt er aber etwas abgewandelt: "Wie soll ich das unserem Boss erklären?".

Synchronsprecher