Oh Schmerz, das Herz!: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=Coffee is not for kids
|US-Tafelgag=Coffee is not for kids
|Couchgag=Eine kleine Version der Familie rennt herein und beginnt den langen Kletterweg auf die Couch. Bart hilft Maggie hoch.
|Couchgag=Eine kleine Version der Familie rennt herein und beginnt den langen Kletterweg auf die Couch. Bart hilft Maggie hoch.
|Zusammenfassung=Homer Simpson soll seiner Herzbeschwerden wegen entlassen werden. Als ihm dies schonend beigebracht wird, erleidet er tatsächlich einen Herzanfall. Homer muss sofort operiert werden. Doch da gibt es ein Problem: Wie soll man die 40.000 Dollar Operationskosten aufbringen? Da sieht er im Fernsehen einen Werbespot eines Dr. Rivieras. Rivieras bietet jede beliebige Operation zum Festpreis von 129,95 Dollar an. Soviel gäbe das Familienbudget für eine Herzoperation schon her.
|Zusammenfassung=Homer Simpson soll seiner Herzbeschwerden wegen entlassen werden. Als ihm dies schonend beigebracht wird, erleidet er tatsächlich einen Herzanfall. Homer muss sofort operiert werden. Doch da gibt es ein Problem: Wie soll man die 40.000 Dollar Operationskosten aufbringen? Da sieht er im Fernsehen einen Werbespot eines Dr. Riviera. Riviera bietet jede beliebige Operation zum Festpreis von 129,95 Dollar an. Soviel gäbe das Familienbudget für eine Herzoperation schon her.
|Abspann=-
|Abspann=-
|Charaktere=
|Charaktere=
Zeile 73: Zeile 73:
*Die Personen, die neben Lisa bei der OP sitzen, verändern sich.
*Die Personen, die neben Lisa bei der OP sitzen, verändern sich.
*Als Homer umfällt, liegt er erst auf dem Boden und dann auf einem Teppich.
*Als Homer umfällt, liegt er erst auf dem Boden und dann auf einem Teppich.
*Als Homer den Herzanfall in der Küche hat, war über dem Telefon ein Karlender, der sonst noch nie dort war.
*Als Homer den Herzanfall in der Küche hat, war über dem Telefon ein Kalender, der sonst noch nie dort war.
*Als Homer den Kinder erklährt was mit ihm ist haben die Simpsons zum ersten mal einen Tisch im Wohnzimmer.
*Als Homer den Kinder erklärt was mit ihm ist haben die Simpsons zum ersten mal einen Tisch im Wohnzimmer.
*Als Moe Homer ein Bier einschenkt, war kein Edikett auf der Flasche zu sehen.
*Als Moe Homer ein Bier einschenkt, war kein Etikett auf der Flasche zu sehen.
|Sonstiges=-
|Sonstiges=-
}}
}}
1.751

Bearbeitungen