Nach Kanada der Pillen wegen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
In Kanada der Pillen wegen
Episodendaten
[[Bild:FABF16 16.Staffel 6.Folge (341).jpg]]
D-Titel: Nach Kanada der Pillen wegen
US-Titel: Midnight RX
P-Code: FABF16 16.Staffel 6.Folge (341)
D-Premiere: 01.10.2005
US-Premiere: 16.01.2005
Autor: Wilmore, Marc
Regie: Kruse, Nancy
Musik:
Bilder
[[Tafelgags#Staffel {{{Staffel}}}|Tafelgag]] [[Couchgags#Staffel {{{Staffel}}}|Couchgag]] [[Abspänne#Staffel {{{Staffel}}}|Abspann]]
Features
Framegrabs Capsule Promobild
TV-Daten Foren-Thread Fehler
link=http://www.simpsons-tv.de/index.php?page=Episode&code=FABF16 16.Staffel 6.Folge (341)
Einordnung
Staffel Episode/Staffel Episode
[[Staffel {{{Staffel}}}|{{{Staffel}}}]] {{{Staffel-Episode}}} {{{Episode}}}

Inhalt

Tafelgags

  • D: keiner
  • US: keiner

Couchgag

Die Familie setzt sich auf die Couch und Lise fragt ob immer was passieren muss. Kurz danach wird Homer aufgespießt.

Zusammenfassung

Mr. Burns kündigt seinen Angestellten die Krankenversicherung. Nun können sich Homer und seine Kollegen ihre Medikamente nicht mehr leisten. Es müssen die billigen Arzneimittel aus Kanada her. Homer erklärt sich bereit das Schmuggelgeschäft zu übernehmen. Als er aber von Grenzbeamten erwischt wird, müssen sie sich etwas einfallen lassen: Mit Mr. Burns altem Flugzeug wird die Schmuggelaktion fortgesetzt - doch nicht ganz ohne Komplikationen.

Abspann

nichts besonderes

Wissenswertes

Charaktere

-

Gaststars

-

Gebäude

?

Running Gags

?

Musik

-

Anspielungen

  • ET
  • King King

Sonstige Vorkommen

?

Sonstiges

  • Quoten der D-Erstaustrahlung: 0,79 Millionen Zuschauer - 5,1% Marktanteil


{{Navi-Staffel_{{{Staffel}}}}}