Jerry (King Toot)

Aus Simpsonspedia
(Weitergeleitet von Jerry (Inhaber des King Toot))
Zur Navigation springenZur Suche springen
Jerry – Grabpic von Fäbe

Jerry ist der Besitzer von King Toot's Music Store. Er und seine Frau wurden von Moe aus einem brennenden Auto gerettet. Weil er seinen Laden noch einmal für Homer öffnet, sind sie quitt.

Er trinkt nach Feierabend ein Bier in Moes Bar und mag es dann nicht, seinen Laden noch einmal zu öffnen, wenn er ihn bereits geschlossen hatte - vor allem, wenn er vorher von der selben Person beleidigt wurde

Auftritte

  • s03e08 - Er öffnet seinen Laden noch einmal für Homer, damit er dort ein Blatt für  – Lisas Saxophon für ihren Aufrtitt kaufen kann.
  • s09e03 - Er verkauft in einem Rückblick das Saxophon an Homer, das der dann Lisa schenkt.
  • Simpsons #191 (de)

Sprecher