Hugo, kleine Wesen und Kang: Unterschied zwischen den Versionen

K
Kleine Korrekturen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Kleine Korrekturen)
Zeile 19: Zeile 19:
|D-Tafelgag=keiner
|D-Tafelgag=keiner
|US-Tafelgag=keiner
|US-Tafelgag=keiner
|Couchgag=Der Sensenmann sitzt auf der Couch. Als die Familie hinein läuft, fallen alle tot um. Der Sensenmann legt seine Füße auf Homers Leiche.
|Couchgag=Der Sensenmann sitzt auf der Couch. Als die Familie hineinläuft, fallen alle tot um. Der Sensenmann legt seine Füße auf Homers Leiche.
|Zusammenfassung=
|Zusammenfassung=
*Bart erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Hugo hat. Da dieser ziemlich bösartig war, mussten die beiden nach der Geburt getrennt werden. Doch nun will Hugo Bart's Platz in der Familie einnehmen.   
*Bart erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Hugo hat. Da dieser ziemlich bösartig war, mussten die beiden nach der Geburt getrennt werden. Doch nun will Hugo Barts Platz in der Familie einnehmen.   
*Lisa legt ihren gerade gezogenen Zahn in Cola ein. Unter dem Mikroskop sieht sie, wie sich in dem Gefäß mit rasender Geschwindigkeit eine menschenähnliche Kultur entwickelt.  
*Lisa legt ihren gerade gezogenen Zahn in Cola ein. Unter dem Mikroskop sieht sie, wie sich in dem Gefäß mit rasender Geschwindigkeit eine menschenähnliche Kultur entwickelt.  
*Außerirdische entführen Homer, Bill Clinton und Bob Dole. Als deren Ebenbilder wollen die Extraterrestrischen den amerikanischen Wahlkampf bestreiten und die Welt erobern.
*Außerirdische entführen Homer, Bill Clinton und Bob Dole. Als deren Ebenbilder wollen die Extraterrestrischen den amerikanischen Wahlkampf bestreiten und die Welt erobern.
Zeile 77: Zeile 77:
|Running Gags=  
|Running Gags=  
*[[Hibberts Frisuren]]
*[[Hibberts Frisuren]]
*[[Homers „Neinn!“s]] - Zu hören, nachdem er Clinton und Dole versehentlich in den Weltraum geschossen hat.
*[[Homers „Neinn!“s]] Zu hören, nachdem er Clinton und Dole versehentlich in den Weltraum geschossen hat.


|Anspielungen=
|Anspielungen=
1. Geschichte
1. Geschichte
*[[McDonald's]] – Die Simpsons fangen in einem McDonald's Geschäft an, nach Hugo zu suchen.
*[[McDonald's]] – Die Simpsons fangen in einem McDonald’s-Geschäft an, nach Hugo zu suchen.
2. Geschichte
2. Geschichte
*[[Twilight Zone]] (Folge: Der Mann, der Gott sein wollte) – Handlung der zweiten Geschichte.
*[[Twilight Zone]] (Folge: Der Mann, der Gott sein wollte) – Handlung der zweiten Geschichte.
856

Bearbeitungen