Homer und die Sangesbrüder: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(+1 Song)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 155: Zeile 155:
**Live-Auftritt auf dem Dach der Apple Studios am 30. Januar 1969 - Die Überspitzen finden sich noch einmal für einen Auftritt auf dem Dach von Moes Bar ein.
**Live-Auftritt auf dem Dach der Apple Studios am 30. Januar 1969 - Die Überspitzen finden sich noch einmal für einen Auftritt auf dem Dach von Moes Bar ein.
***Dabei sind (in dieser Reihenfolge) Homer, Barney, Seymour und Apu gekleidet wie [[Ringo Starr]], [[John Lennon]], [[Paul McCartney]] und [[George Harrison]].
***Dabei sind (in dieser Reihenfolge) Homer, Barney, Seymour und Apu gekleidet wie [[Ringo Starr]], [[John Lennon]], [[Paul McCartney]] und [[George Harrison]].
***Homer sagt während des Abspanns "Ich möchte mich im Namen der Gruppe und uns selbst bedanken – und ich hoffe, wir haben das Vorspielen bestanden." (Original: "I'd like to thank you on behalf of the group, and I hope we passed the audition."), die selben Worte mit denen John Lennon den Auftritt beendete.
***Homer sagt während des Abspanns "Ich möchte mich im Namen der Gruppe und uns selbst bedanken – und ich hoffe, wir haben das Vorspielen bestanden." (Original: "I'd like to thank you on behalf of the group, and I hope we passed the audition."), dieselben Worte mit denen John Lennon den Auftritt beendete.
*[[John F. Kennedy]] - Bürgermeister Quimby sagt: „Ich bin ein Springfield-Tauschbörsianer”.
*[[John F. Kennedy]] - Bürgermeister Quimby sagt: „Ich bin ein Springfield-Tauschbörsianer”.
*[[Die Elenden]] - [[Victor Hugo]] (1862) - Die Gefangenennummer 24601 entspringt diesem Roman, Skinner hat die Maske im Vietnamkrieg tragen müssen.
*[[Die Elenden]] - [[Victor Hugo]] (1862) - Die Gefangenennummer 24601 entspringt diesem Roman, Skinner hat die Maske im Vietnamkrieg tragen müssen.
232

Bearbeitungen