Homer gegen Patty und Selma: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 14: Zeile 14:
|US-Tafelgag=I will remember to take my medication
|US-Tafelgag=I will remember to take my medication
|Couchgag=Die Familie materialisiert sich auf der Couch, als wären sie wie in "Star Trek" gebeamt worden.
|Couchgag=Die Familie materialisiert sich auf der Couch, als wären sie wie in "Star Trek" gebeamt worden.
|Zusammenfassung=Homer ist der Spielsucht verfallen und bald völlig pleite. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Marges Schwestern Patty und Selma. Sie leihen ihm zwar Geld, lassen sich aber einen Schuldschein ausstellen. Damit können sie ihn später erpressen und erniedrigen. Doch Homer beweist trotzdem größte Anständigkeit. Er bewahrt die gemeinen Schwestern vor einer großen Enttäuschung. Und nun erlassen sie ihm widerwillig seine Schulden.
|Zusammenfassung=Homer ist der Spielsucht verfallen und bald völlig pleite. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Marges Schwestern Patty und Selma. Sie leihen ihm zwar Geld, lassen sich aber einen Schuldschein ausstellen. Damit können sie ihn später erpressen und erniedrigen. Doch als Homer die beiden vor einer Entlassung bewahrt, erlassen sie ihm seine Schulden.  


|Charaktere=
|Charaktere=
375

Bearbeitungen