Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|256px|Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur Die '''Halbvereselte Anleitung zur Fundam…“)
 
K (Kleine Korrekturen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur 1.jpg|thumb|256px|Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur]]
[[Bild:Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur 1.jpg|thumb|256px|Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur]]
Die '''Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur''' ist ein Do it yourself-Video [[Filme mit Troy McClure|mit Troy McClure]], das sich {{25|Homer Simpson|Homer}} anschaut, um das Fundament des [[Simpsons Haus|Simpsons Hauses]] zu reparieren.
Die '''Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur''' ist ein Do-it-yourself-Video [[Filme mit Troy McClure|mit Troy McClure]], das sich {{25|Homer Simpson|Homer}} anschaut, um das Fundament des [[Simpsons Haus|Simpsons-Hauses]] zu reparieren.


== Handlung ==
== Handlung ==
Zunächst stellt sich {{25|Troy McClure}} vor und meint, dass die Zuschauer ihn bestimmt aus den Filmen "Wo verteile ich Mottenkugeln auf meinem Schlachtschiff" und "Grabe dein eigenes Grab und spare Geld" kennen würden. Dazu meint er, er würde den Zuschauern zeigen, was man selber oder nicht selber bei einer Fundamentreparatur machen sollte und fragt in die Kamera: "Fertig?"<br />Selbstbewusst verkündet Homer, dass er fertig sei.<br />Zunächst sollten die Zuschauer die Risse in den Wänden mit einer Latex-Klebemasse ausbessern.<br />Daraufhin fragt Homer den neben ihm stehenden {{25|Bart Simpson|Bart}} danach, der sie jedoch nicht hat und mit dem Kopf schüttelt.<br />Währenddessen fragt Troy McClure, ob man schon den  Polyvinyl-Isolierschaum zur Hand hätte, was Homer mit "Nein." beantwortet. <br />Er kommt nun nicht mehr mit und sagt zwischen Troys Sätzen, dieser solle doch langsamer sprechen.<br />
Zunächst stellt sich {{25|Troy McClure}} vor und meint, dass die Zuschauer ihn bestimmt aus den Filmen „Wo verteile ich Mottenkugeln auf meinem Schlachtschiff?“ und „Grabe dein eigenes Grab und spare Geld!“ kennen würden. Dazu meint er, er würde den Zuschauern zeigen, was man selber oder nicht selber bei einer Fundamentreparatur machen sollte und fragt in die Kamera: „Fertig?<br />Selbstbewusst verkündet Homer, dass er fertig sei.<br />Zunächst sollten die Zuschauer die Risse in den Wänden mit einer Latex-Klebemasse ausbessern.<br />Daraufhin fragt Homer den neben ihm stehenden {{25|Bart Simpson|Bart}} danach, der sie jedoch nicht hat und mit dem Kopf schüttelt.<br />Währenddessen fragt Troy McClure, ob man schon den  Polyvinyl-Isolierschaum zur Hand habe, was Homer mit „Nein.beantwortet. <br />Er kommt nun nicht mehr mit und sagt zwischen Troys Sätzen, dieser solle doch langsamer sprechen.<br />
Vermutlich geht der Film an dieser Stelle noch weiter, was jedoch nicht mehr gezeigt wird.
Vermutlich geht der Film an dieser Stelle noch weiter, was jedoch nicht mehr gezeigt wird.


Zeile 22: Zeile 22:


== Vorkommen ==
== Vorkommen ==
*{{L s04e07}} - Homer und Bart sehen sich den Film im Keller an.
*{{L s04e07}} Homer und Bart sehen sich den Film im Keller an.


[[Kategorie:Filme]]
[[Kategorie:Filme]]

Aktuelle Version vom 21. März 2016, 10:36 Uhr

Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur

Die Halbvereselte Anleitung zur Fundamentreparatur ist ein Do-it-yourself-Video mit Troy McClure, das sich  – Homer anschaut, um das Fundament des Simpsons-Hauses zu reparieren.

Handlung

Zunächst stellt sich  – Troy McClure vor und meint, dass die Zuschauer ihn bestimmt aus den Filmen „Wo verteile ich Mottenkugeln auf meinem Schlachtschiff?“ und „Grabe dein eigenes Grab und spare Geld!“ kennen würden. Dazu meint er, er würde den Zuschauern zeigen, was man selber oder nicht selber bei einer Fundamentreparatur machen sollte und fragt in die Kamera: „Fertig?“
Selbstbewusst verkündet Homer, dass er fertig sei.
Zunächst sollten die Zuschauer die Risse in den Wänden mit einer Latex-Klebemasse ausbessern.
Daraufhin fragt Homer den neben ihm stehenden  – Bart danach, der sie jedoch nicht hat und mit dem Kopf schüttelt.
Währenddessen fragt Troy McClure, ob man schon den Polyvinyl-Isolierschaum zur Hand habe, was Homer mit „Nein.“ beantwortet.
Er kommt nun nicht mehr mit und sagt zwischen Troys Sätzen, dieser solle doch langsamer sprechen.
Vermutlich geht der Film an dieser Stelle noch weiter, was jedoch nicht mehr gezeigt wird.

Vorkommen

  • s04e07 – Homer und Bart sehen sich den Film im Keller an.