Fotoalbum der Simpsons

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Das Fotoalbum der Simpsons

Das Fotoalbum der Simpsons enthält Fotos aus wichtigen Ereignissen der Familie Simpson.

Inhalt

Bei der Verhandlung um  – Homers Seele mit dem Teufel zeigt  – Marge ein Foto aus diesem Album der Jury der Verdammten, bei der die Trauung der beiden zu sehen ist. Sie fand in der Notaufnahme statt, weil Homer zuvor den Hochzeitskuchen heimlich ganz allein gegessen hat. Auf der Rückseite des Fotos steht: "Liebe Marge, du hast mir deine Hand zur Ehe gereicht. Alles, was ich dir zum Dank schenken kann, ist meine Seele, die ich dir hiermit für ewig verpfände." Da damit Homers Seele Eigentum von Marge ist, wird Homer freigesprochen.

Trauung

Vorkommen

  • s05e05 - Marge beweist mit einem Foto aus dem Album, dass Homer nicht in die Hölle darf, da sie bereits seine Seele besitzt.