Einmal Washington und zurück: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(+Gebäude)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 266: Zeile 266:


|Anspielungen=
|Anspielungen=
*Mr. Smith goes to Washington - (Originaltitel)
*[[Mr. Smith geht nach Washington]] (Mr. Smith goes to Washington) - US-Titel
*Mount Rushmore National Memorial in South Dakota - Um Bob Arnold zu überführen, schlägt ein FBI-Beamter zum Schein vor, im Kopf von Theodore Roosevelt nach Öl zu bohren.
*[[Albert Einstein]] – Lenny nennt Homer so.
*[[Benjamin Franklin]] – Lisa fragt sich, was er wohl gedacht hätte, wenn er heute noch leben würde.
*[[Barbara Bush]] – Sie liegt in der Badewanne.
*[[George Washington]] – Er ist auf dem Ballon von Maggie.
*[[Winifred Beecher Howe]] – Lisa besucht ihr Grab.
*[[Abraham Lincoln]], [[Thomas Jefferson]] – Ihre Statuen sind zu sehen.
*[[Uncle Sam]] – Er kommt in Lisas Tagtraum vor.
*[[Mount Rushmore]], [[Theodore Roosevelt]] - Um Bob Arnold zu überführen, schlägt ein FBI-Beamter zum Schein vor, im Kopf von Theodore Roosevelt nach Öl zu bohren.


|Sonstiges=
|Sonstiges=
3.367

Bearbeitungen