Eigentum von Ned Flanders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(+ s04e15)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
*[[Ein Fluch auf Flanders|so3e03]] -Homer mäht den Rasen mit einem Trimmer, auf welchem Flanders Eigentum draufsteht.
*[[Ein Fluch auf Flanders|so3e03]] -Homer mäht den Rasen mit einem Trimmer, auf welchem Flanders Eigentum draufsteht.
*[[Am Anfang war das Wort|s04e10]] - Homer leiht sich von Ned gleich nach dem Einzug einen Fernsehtisch, den er immer noch nicht zurückgegeben hat.
*[[Am Anfang war das Wort|s04e10]] - Homer leiht sich von Ned gleich nach dem Einzug einen Fernsehtisch, den er immer noch nicht zurückgegeben hat.
*{{L s04e15}} - Homer hat eine "völlig intakte" Zahnbrüste im Müll der Flanders gefunden, mit der er sich die Zähne putzt. Später hängt später Ned Flanders Zertifikat der [[Oral Roberts University]] im Wohnzimmer auf, wobei er dessen Namen durch seinen ersetzt.
*{{L s04e15}} - Homer hat eine "völlig intakte" Zahnbrüste im Müll der Flanders gefunden, mit der er sich die Zähne putzt. Später hängt er Ned Flanders Zertifikat der [[Oral Roberts University]] im Wohnzimmer auf, wobei er dessen Namen durch seinen ersetzt.
*[[Die rebellischen Weiber|s05e06]] - {{25|Ruth Powers}} fragt die Simpsons, ob sie eine Schleifmaschine ausleihen dürfe. Homer willigt zuerst nicht ein, gibt aber dann klein bei. Er weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass sie nicht vergessen soll, dass die Maschine ihm gehört. Darauf kann man sehen, wie auf dieser ''Property of Ned Flanders'' steht.
*[[Die rebellischen Weiber|s05e06]] - {{25|Ruth Powers}} fragt die Simpsons, ob sie eine Schleifmaschine ausleihen dürfe. Homer willigt zuerst nicht ein, gibt aber dann klein bei. Er weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass sie nicht vergessen soll, dass die Maschine ihm gehört. Darauf kann man sehen, wie auf dieser ''Property of Ned Flanders'' steht.
*[[22 Kurzfilme über Springfield|s07e21]] - Ned will seine alte Schneeschaufel (im Sommer) von Homer wiederholen.
*[[22 Kurzfilme über Springfield|s07e21]] - Ned will seine alte Schneeschaufel (im Sommer) von Homer wiederholen.

Version vom 3. Oktober 2012, 12:47 Uhr

Homers Werkzeugschrank

Eine Liste von Szenen, in der  – Homer Dinge besitzt, die in Wirklichkeit  – Ned Flanders gehören.

  • so3e03 -Homer mäht den Rasen mit einem Trimmer, auf welchem Flanders Eigentum draufsteht.
  • s04e10 - Homer leiht sich von Ned gleich nach dem Einzug einen Fernsehtisch, den er immer noch nicht zurückgegeben hat.
  • s04e15 - Homer hat eine "völlig intakte" Zahnbrüste im Müll der Flanders gefunden, mit der er sich die Zähne putzt. Später hängt er Ned Flanders Zertifikat der Oral Roberts University im Wohnzimmer auf, wobei er dessen Namen durch seinen ersetzt.
  • s05e06 -  – Ruth Powers fragt die Simpsons, ob sie eine Schleifmaschine ausleihen dürfe. Homer willigt zuerst nicht ein, gibt aber dann klein bei. Er weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass sie nicht vergessen soll, dass die Maschine ihm gehört. Darauf kann man sehen, wie auf dieser Property of Ned Flanders steht.
  • s07e21 - Ned will seine alte Schneeschaufel (im Sommer) von Homer wiederholen.
  • s08e02 - Als die Simpsons von Springfield wegziehen wollen, fragt Ned nach den Sachen, die Homer im Laufe der Jahre geliehen hat, wie die Fernsehtischchen, Sandstreumaschinchen und die Badewändchen für unten.
  • s08e10 - Als Homer und  – Bart zusammen am Lagerfeuer sitzen um auf den Ausserirdischen zu warten sieht man verschiedene Gegenstände von Ned: Eine Videokamera, ein Rucksack, eine Kaffeekanne, eine Kühlbox und eine Bratpfanne.
  • s10e05 - Ned fragt Homer ob es nicht sein Auspuff ist.
  • s11e14 - Als Homer Ned zu seinem Haus begleitet, warnt er Ned vor einem Wassersprenger der in Homers Garten steht. Darauf erwidert Ned, dass dieser doch ihm gehört und er ihn erst gekauft hätte.
  • s14e01 - Er fragt Homer, ob er ihm die Kettensäge leiht, die ihm Homer geklaut hat.
  • s15e02 - Homer hat ein ganzes Zimmer von Neds Haus gestohlen und bei sich angebaut.
  • s20e09 - Homer hat eine Tasse auf der Ned steht.
  • s20e12 - Homer besitzt einen Schrank voll mit Werkzeugen von Ned.
  • s21e08 - Homer trinkt aus einer Tasse mit der Aufschrift NED.
  • s21e09 - Homer trinkt aus einer Tasse, auf der Flanders Family Reunion steht.
  • s21e19 - Weil sein Windrad ohne Wind nicht läuft, stellt Homer einige Ventiltoren davor auf. Den nötigen Strom dafür zapft er bei Ned ab.
  • s22e10 - Als er  – Moe über Skype redet, erwähnt er, dass er Flanders W-LAN benutzt.
  • s22e22 - Man sieht die Garage der Simpsons voller Gegenstände, die von Ned stammen.