Diskussion:Zeitschriften und Magazine

Aus Simpsonspedia

Letzter Kommentar: 14. Juni 2009 von Bloederflanders
Zur Navigation springenZur Suche springen

Habe jetzt die fiktiven Magazine von der Seite "Zeitungen" auf diese Seite kopiert. Ich wollte aber die Frage in den Raum stellen, ob man die Listen der fiktiven Magazine und die der fiktiven Zeitungen auf eine Seite zusammenfassen sollte--Bloederflanders 20:00, 13. Jun. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

danke für die arbeit. wollte ich auch mal machen. ich bin für eine komplette trennung der magazine mit den zeitungen. bei beiden könnte man darunter noch "siehe auch--> magazine/zeitungen" machen. finde, dass man das doppelte rauslöschen sollte. also bei zeitungen nur die zeitungen und bei magazine nur die magazine (sprich hefte). die artikel werden sonst zu umfangreich, da sie jetzt noch nicht komplett sind. ich füge aber immerwieder hinzu. und zwar nur entweder da oder dort. was denkst du ? --Fri99 20:05, 13. Jun. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Gute Idee--Bloederflanders 18:42, 14. Jun. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]