Diskussion:Stop! Oder mein Hund schießt

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 21. Dezember 2008 von Disser2 in Abschnitt Tafelgag
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bist du dir sicher, dass das mit Äthanol kein Fehler ist? Meiner Meinung nach existiert dieses Wort nicht wirklich, und Google spricht mit 56.700 Suchergebnissen für Äthanol und 22.800.000 für Ethanol auch dagegen :)!

Äthanol ist das deutsche, standardsprachliche Wort für Ethanol, also kann es kein Fehler sein. Ethan und somit Ethanol sind internationale Worte und somit logischerweise häufiger bei Google als die deutsche Bezeichnung. --Comic Book Guy 21:05, 28. Sep. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Tafelgag

Wie kann ich den das Bild vom Tafelgag (Bild:JABF12 tafel.jpg), das ich hochgeladen habe in die Vorlage einbinden? --Disser2 20:54, 19. Dez. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

„|T-Code=-” löschen, habe es schon bei der Folge erledigt. --Comic Book Guy 21:59, 19. Dez. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Danke dir, es funktioniert.--Disser2 12:45, 21. Dez. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]