Diskussion:Schickt die Klone rein

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht ganz sicher wegen einer Anspielung. Dass Homer am Anfang sagte, jemand habe ihm "zu viele Pfannkuchen gebacken" und er müsse "sie gemütlich im Schlaf verdauen" erinnert mich doch sehr an das Märchen / Puppentheaterspiel "Der kleine Teufel und die Pfannkuchen", in dem der Teufel (zu viele) Pfannkuchen klaut, diese verspeist, Bauchweh bekommt und diese dann im Schlaf verdauen will. Allerdings bezweifle ich, dass die Amerikaner dies auch kennen... --Sonnfan 18:29, 25. Apr. 2009 (CEST)

Hitler???

Ich habe mir die Folge mehrmals angesehen.Aber es gibt nirgends wie im Artikel behauptet eine Stelle, in der sich die Leute wundern dass nicht Adolf Hitler als schlimmster Deutscher vorgestellt wird, sondern Kaiser Wilhelm der 2.. Ausserdem ist Hitler kein Deutscher, sondern Österreicher! --Jannik (Diskussion) 16:20, 29. Nov. 2014 (CET)Jannik 29.11.2014,16:21