Diskussion:Nur ein Aprilscherz

Aus Simpsonspedia
Version vom 14. September 2008, 08:21 Uhr von Comic Book Guy (Diskussion | Beiträge) (+Antwort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Letzter Kommentar: 14. September 2008 von Comic Book Guy in Abschnitt Koma
Zur Navigation springenZur Suche springen

Koma

Ich meine, die sagen doch es waren 6 und nicht 7 Wochen Koma. Allerdings bin ich mir da garnicht sicher ob das stimmt. Homer sagt, als er aufwach "Es ist noch x Uhr... noch Zeit für Aprilscherze" (so ähnlich). Darauf wurde ihm gesagt dass er 6 (7) Wochen im Koma lag und alle lachten daraufhin. Also war das doch auch ein Aprilscherz und es ist tatsächlich noch der 1. April.???


Einen Aprilscherz löst man in der Regel mit den Worten „April, April!” auf. Dies passiert nicht, deshalb glaube ich, dass sie nur über Homer lachen, der trotz Koma nur an Aprilscherze denkt. --Comic Book Guy 08:21, 14. Sep. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]