Diskussion:Kap der Angst

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cadys Handlungen

Ich glaube weniger, dass Bob nicht so grausam wie Cady handelt weil Kinder die Zielgruppe wären, sondern weil die Serie generell als Unterhaltungsserie aufgebaut ist. Dass es auch brutaler geht, beweisen seit Staffel 2 jedes Jahr die Horror-Episoden, die sicher nicht für Kinder gedacht sind.

Da widerspreche ich dir aber Unterhaltungsserie und brutal schließt sich meiner Meinung nach nicht aus. Beispiele wären True Blood , Dexter oder Drawn Together (als Beispiel für eine Zeichentrickserie, FSK16) Aber so etwas ist nicht möglich, weil bei den Simpsons auch Kinder zur Zielgruppe gehören. Daneben kommen bei den Simpsons auch außerhalb der Horror-Episoden recht brutale Szenen vor (s. manche Itchy-&-Scratchy-Episoden). Und signiere bitte in Zukunft seine Diskussionsbeiträge. --Kubi (Diskussion) 21:55, 7. Aug. 2013 (CEST)