Diskussion:Der Stoff, aus dem der Kosmos ist

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 21. August 2010 von Comic Book Guy
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Da ist ein Kommafehler im Titel: Der Stoff, aus dem der Kosmos ist. Und die Einleitung sollte auch länger sein, damit man weiß, was gemeint ist (das Buch "Der Stoff, aus dem der Kosmos ist"). Gruß --EdgarT 18:36, 21. Aug. 2010 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Die Einleitung fehlt doch schon seit Dezember (Simpsons-Referenzen_in_Büchern, erste Version). Ich habe nur den Inhalt von der Listenseite auf einzelne Artikel verteilt. MfG --CBG Talk 19:19, 21. Aug. 2010 (CEST)Beantworten[Beantworten]