Diskussion:Bart, das Werbebaby

Aus Simpsonspedia
Letzter Kommentar: 30. April 2009 von Sonnfan
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kurze Frage. Wie kommt das Zustande: Bei 'Sonstiges' steht, es wäre die 300. Produktionsfolge, bei Folge rechts in der Box steht allerdings, es wäre die 302. Ist das ein Fehler, oder wo sind die 2 Folgen hin? =) Sonnfan 18:42, 30. Apr. 2009 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Man hat zwei Folgen, die später produziert worden sind, eher ausgestrahlt. Deshalb ist die Reihenfolge in der Produktion nicht identisch mit der Reihenfolge der Ausstrahlung. Bitte zukünftig solche Fragen, wie gewünscht, im Simpsons Board stellen. --Comic Book Guy 08:31, 1. Mai. 2009 (CEST)