Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern

Aus Simpsonspedia
Version vom 28. September 2012, 15:52 Uhr von Kubi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|256px|Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern Das Buch '''Die 7 Wege zur Effektivität von V…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern

Das Buch Die 7 Wege zur Effektivität von Vorteenagern ist ein Buch, welches  – Bart nach seiner Einnahme von Focusin liest. Als  – Lisa ihm erzählen will, dass  – Krusty seinen Mitproduzenten entlassen hat, interessiert es ihn nicht, weil er das Buch liest. Sie fragt ihn spöttisch, ob es an der Einnahme von Focusin liegt und er antwortet:

Mach dich nur lustig, aber weißt du, dass die meisten Leute nur 10% ihrer Gehirnes benutzen und zu denen gehör' ich jetzt auch. Vorher hab' ich meine Energie überall verstreut, aber jetzt ist sie konzentriert wie ein Laserstrahl!

Danach steht er auf, verabschiedet sie und will sie zur Tür bringen. Zuvor hatte er im Buch gelesen, dass Einbrecher auf diese Art verabschiedet werden.

Vorkommen