Der Exorzismus von Maggie Simpson: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


*Coralisa
*Coralisa
Lisa folgt Schneeball II durch einen Geheimgang in eine Parallelwelt, die absolut perfekt ist und in der auch ihre Familie es genauso ist, wie Lisa sie sich wünscht. Zum Bleiben müsste sie sich aber Knöpfe auf die Augen nähen lassen, wie die anderen in der Parallelwelt. Lisa nimmt das Angebot an. Doch auch Bart findet den Weg in die Paralellwelt, ihm folgen Marge, Homer und Maggie. Zunächst bekämpfen sich die Familien, doch schließlich ziehen die Familien zusammen in die "normale" Welt.  
Lisa folgt Schneeball II durch einen Geheimgang in eine Parallelwelt, die absolut perfekt ist und in der auch ihre Familie es genauso ist, wie Lisa es sich sich wünscht. Zum Bleiben müsste sie sich aber Knöpfe auf die Augen nähen lassen, wie die anderen in der Parallelwelt. Lisa nimmt das Angebot an. Doch auch Bart findet den Weg in die Parallelwelt, ihm folgen Marge, Homer und Maggie. Zunächst bekämpfen sich die Familien, doch schließlich ziehen die Familien zusammen in die "normale" Welt.  


*Hmm...Homer
*Hmm...Homer
Marge und die Kinder fahren nach Ohio mit Patty und Selma, während Homer alleine zuhause bleibt. Er genießt die freie Zeit, muss nach einiger Zeit feststellen, dass es im ganzen Haus nur noch ein einziges Würstchen im Haus gibt. Als er das Würstchen grillt, passiert ihm allerdings ein furchtbares Missgeschick: Er amputiert sich versehentlich den Finger, der auf den Grill fällt. Homer kann der Versuchung nicht wiederstehen und isst den Finger. Das Unglück nimmt seinen Verlauf: Homer beginnt sich selbst zu essen. Als seine Familie zurückkommt, muss sie feststellen, dass Homer sich komplett verändert hat. Marge erwischt ihn schließlich dabei, wie er sein eigenes Bein ist. Als Homer nicht aufhört, sich selbst zu essen, verlässt sie ihn. Schließlich lässt Homer sich komplett zubereiten und wird ein Food-Trend in mehreren Fast-Food-Ketten.  
Marge und die Kinder fahren nach Ohio mit Patty und Selma, während Homer alleine zuhause bleibt. Er genießt die freie Zeit, muss nach einiger Zeit feststellen, dass es im ganzen Haus nur noch ein einziges Würstchen im Haus gibt. Als er das Würstchen grillt, passiert ihm allerdings ein furchtbares Missgeschick: Er amputiert sich versehentlich den Finger, der auf den Grill fällt. Homer kann der Versuchung nicht widerstehen und isst den Finger. Das Unglück nimmt seinen Verlauf: Homer beginnt sich selbst zu essen. Als seine Familie zurückkommt, muss sie feststellen, dass Homer sich komplett verändert hat. Marge erwischt ihn schließlich dabei, wie er sein eigenes Bein isst. Als Homer nicht aufhört, sich selbst zu essen, verlässt sie ihn. Schließlich lässt Homer sich komplett zubereiten und wird ein Food-Trend in mehreren Fast-Food-Ketten.  




171

Bearbeitungen