Dampfer der verlorenen Seelen

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Dampfer der verlorenen Seelen ist ein Schiff, auf dem  – Homer anheuert. Kurz bevor der Dampfer den Steg verlässt, geht Homer noch an Bord. Er wird vom  – Captain mit den Worten Willkommen an Bord unseres Dampfers der verlorenen Seelen begrüßt. Daraufhin bemerkt Homer, dass am Schiff Honeybunch steht. Der Captain entgegnet, dass er den Namen schon lange überstreichen lassen will. Auf dem Schiff leben verlorene Seelen, die über die sieben Meere segeln, um alles zu vergessen. Nachdem einige der verlorenen Seelen ihre Geschichten erzählt haben, ist Homer an der Reihe. Doch die Besatzung ist von Homers Tat angewidert und schmeißt ihn deswegen über Bord.

Der Dampfer der verlorenen Seelen

Besatzung

Vorkommen

  • s10e08 – Homer wird nach seiner Flucht auf dem Schiff aufgenommen.