Captain (Vorgesetzter von McBain): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Markierung: Zurückgesetzt
Markierung: Zurückgesetzt
Zeile 13: Zeile 13:
*'''Original:''' [[Hank Azaria]]
*'''Original:''' [[Hank Azaria]]
*'''Deutsch:'''
*'''Deutsch:'''
**[[Thomas Rau]] (s02e12)
**[[Thomas Rau]] (Staffel 2)
**[[Klaus Kessler]] (s05e07)
**[[Klaus Kessler]] (s05e07)
**[[Gernot Duda]] (s05e20)
**[[Gernot Duda]] (s05e20)

Version vom 17. Januar 2021, 22:58 Uhr

Captain - Grabpic von Lost

Der Captain ist der Vorgesetzte von  – McBain in den McBain-Filmen. Wenn er McBain nicht gerade unterstützt, wird er von diesem recht gewaltsam zurecht gewiesen.

Auftritte

  • s02e12 - Er stellt McBain zu Rede, weil er nicht glaubt, dass  – Senator Mendoza ein Verbrecher ist. Dafür wird er von McBain aus dem Fenster gestoßen.
  • s02e20 - Er will McBain keine größere Pistole genehmigen.
  • s05e07 - Seine Stimme ist zu hören, als die Simpsons sich im Fernsehen die Serie McGarnagle ansehen.
  • s05e20 - Er taucht erneut in einer McGarnagle-Episode auf.

Sprecher