Barts „Friss meine Shorts!“s

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine Liste der Szenen, die mit  – Bart Simpsons typischem „Friss meine Shorts!“ in Zusammenhang stehen.

  1. s02e03 - Nach Barts Version sagt der Rabe in der Geschichte „Friss meine Shorts!“ statt „Nimmermehr“.
  2. s02e19 - Die Schlagzeile des Daily Fourth Gradian lautet Bart to Martin: "Eat my Shorts".
  3. s04e15 - Bart schreibt "eat my shorts" auf ein Zuckerherz.
  4. s13e12 - Bart steckt dem Hund, der ihn beißen will, ein Buch ins Maul und sagt: "Friss meine Kurzgeschichten!" (engl. Short Stories).
  5. s14e01 - Nachdem er von  – Dr. Hibbert in der dritten Geschichte in eine Spinne verwandelt wurde, spinnt er den Schriftzug.
  6. s15e04 -  – Marge sagt, Bart würde es allen, die dem Museum beitreten, auf den Anrufbeantworter sprechen.
  7. s15e05 - Er will Karamelsoße über seine Shorts gießen, damit er sie endlich mal fressen kann.
  8. s15e11 - Kurz bevor er in der dritten Geschichte stirbt, ruft er: „Friss meine Beinkleider!“
  9. s16e11 - Er sagt: „Guten Morgen, Welt. Friss meine Shorts!“
  10. s16e12 - Barts Doppelgänger sagt: „Frisst an meinen Shorts, dummes Vatermann.“
  11. s16e17 - Er ruft „Fresst meine Shorts, Jammerlappen!“ und läuft davon, als seine Familie ihm bei seiner Fresssucht helfen will.
  12. s17e04 - Er sagt es zu  – David als Antwort auf dessen Freundschaftsangebot.
  13. s17e11 - In  – Homers Fantasie fragt Bart ihn, ob er seine Shorts fressen wolle.
  14. s18e01 - Als die Kinder aus dem Schulbus, welchen Bart gefahren hat, aussteigen, sagt er zu ihnen unter anderem „Fresst meine Shorts!“

Sonstiges

  • s02e11 - Homer ruft: „ – Burns, friss meine Shorts!“
  • s05e07 -  – Skinner sitzt am Tu-Wonach-Dir-Ist-Tag auf einem Baum, beschießt Bart mit einer Steinschleuder und ruft: "Heee, friss meine Hose junger Mann!"
  • s06e06 - Als die Lehrer die Schulkinder verspeisen wollen sagt Skinner zu Bart: "Das hast du dir selbst zuzuschreiben Simpson! Wie oft hast du schließlich zu mir gesagt 'Friss meine Hose'!"
  • s16e21 - Eine Partei von Barts Anhängern nutzt es als Schlachtruf.
  • s18e21 - Marge meint, man bekäme eine „Hosentaschenmüllvergiftung“, wenn man wirklich Barts Shorts fressen würde.
  • s26e06 - Die Bart-Kobolde in der Zukunft rufen es.