Bart und Lisa betteln Homer an

Aus Simpsonspedia
Version vom 4. Juni 2014, 22:34 Uhr von * Korrektur-Bot (Diskussion | Beiträge) (Überarbeitung Episodenverlinkungen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Bart und Lisa nerven Homer, als er eigentlich schlafen will, mit der Bitte, mit ihnen zu Mount Splashmore zu fahren

Dies ist eine Liste der Szenen, in denen  – Bart und  – Lisa  – Homer mit eintönigen, sich wiederholenden Fragen um etwas anbetteln.

  1. s02e11 - Lisa will nicht jeden tag sich wiederholende Fleischsorten essen.  – Marge schlägt daraufhin vor, in das neue japanische Restaurant zu gehen. Auf deren Frage, ob sie das nicht mal versuchen wollen, sagt Homer Nein. Lisa weist aber daraufhin, dass dieser Streit sie beide nur demütigen würde. Denn sie weiß, dass er vielleicht nicht beim zweiten Mal, aber beim 99. Mal Ja sagen wird. Als Homer sie auffordert, dass doch mal zu probieren, sagt sie mehrmals: "Bitte, Dad!", woraufhin er sehr schnell doch zustimmt.
  2. s02e18 - Nach einer schamlosen Reklame in der Krusty Show nerven die beiden Homer mit: "Fährst du mit uns zu Mount Splashmore?" und zwar während er auf der Couch schlafen will, den Korridor entlang geht, isst, abends Fernsehen schaut, duscht und nachts im Bett schlafen will. In der letztgenannten Szene stimmt er schließlich zu, um seine Ruhe zu bekommen.
  3. s06e01 - In einem ziemlich heißen Sommer wollen die beiden einen Pool haben, nachdem das Pool-Mobil (das nur für einen Tag im Jahr vorgesehen ist) wieder gefahren ist. Sie begeben sich zu Homer und stellen sich vor dem Fernseher, bevor sie ihn ganz ausschalten. Sie weisen ihn im Voraus daraufhin, dass sie ihn bei einer Ablehnung monatelang mit "Dürfen wir einen Pool haben, Dad?" nerven würden. Daraufhin stimmt Homer zu.
  4. s06e04 - In der Krusty Show wird darauf hingewiesen, dass die Preise im Itchy und Scratchy Land halbiert wurden und so betteln die beiden Homen an, indem erst Bart fragt: "Dürfen wir hin gehen, Dad? Dürfen wir? Dürfen wir? Übernimm, Lis'!", worauf auch Lisa noch einmal wiederholt: "Dürfen wir?". Homer meint aber, dass sie ihre Mutter fragen sollen, nach weiteren Überzeugungsversuchen fahren sie schließlich hin.
  5. s10e21 - Bart möchte 100 Dollar um sich bei der Eröffnung des Fortune Megastore etwas zu kaufen. Lisa will darauf hin ebenfalls 100 Dollar.
  6. s15e15 - Sie betteln ihre Eltern an, um mit ihnen zur Cosmic Wars Ranch zu fahren.