Auto Bild - Die schlechtesten Autos

Aus Simpsonspedia
Version vom 30. Juni 2006, 22:55 Uhr von Pascal (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Datei:Auto Bild - Die schlechtesten Autos.jpg

Gremlin - der Versuch, "mal eben" einen Kleinwagen auf den Markt zu werfen: AMC hat sich mit den Proportionen und seinen Kunden verrechnet. Was bleibt: Die Rolle des Verliererautos bei den Simpsons (rechts).


In dieser Reportage wurden Autos, die es aufgrund von diversen Problemen nie über die Rolle eines Ladenhüters brachten, aufgelistet. Unter anderem wird dort der AMC Gremlin genannt, von dem ja seit der Episode Die Fahrt zur Hölle bekannt ist das dieses Auto auch von Hans Maulwurf gefahren wird.

Auto Bild Nr.25 vom 23.06.2006