Angestellter im Phineas Q. Butterfat

Aus Simpsonspedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Angestellte im Phineas Q. Butterfat arbeitet in ebendieser Eisdiele. Er scheint eine – etwas schäbigere – Version des Jeremy Peterson.png – pickeligen Teenagers zu sein.

Angestellter im Phineas Q. Butterfat - Grabpic von Lost

Auftritte

  • s02e21 – Er ist als Angestellter in einer Krusty Burger-Filiale zu sehen, wo er gerade eine Zigarette raucht.
  • s03e08 – Er fährt den Bauchkrampfeisbecher mit einer Schubkarre zu   – Homer und   – Lisa und fragt, wer ihn bekommt. Daraufhin schmeißt er ihn auf den Tisch.
  • s03e13  – Bart löst bei ihm einen Gutschein für den Geburtstagseisbecher ein. Er stellt ihm den winzigen Becher genervt hin und fordert ihn auf, ihn runter zu schlucken und dann zu verschwinden.

Sprecher