Waschbär, der Lisa ähnlich sieht

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Tochter der Waschbärfamilie - Grabpic von DaKu

Dieser Waschbär und seine Familie wohnen in einem Baum im Garten des Simpson Hauses. Nachdem sie aus dem Keller des Hauses Homer Simpson.png - Homers Beef Jerky stehlen, stellt dieser den Waschbären eine Falle, indem er das Fleisch mit Schlafmittel versetzt. Aber Homer verwechselt das Fleisch und isst aus Versehen selbst das mit Schlafmittel vermischte Beef Jerky. Da die Falle nicht funktioniert hat, spürt Homer mit Bart Simpson.png - Bart die Waschbärfamilie in ihrem Baum auf und will sie töten. Doch als er sieht, wie die Waschbären das Fleisch benutzen, um ihre Familie zu füttern, schließen er und Bart Freundschaft mit den Waschbären.

Ihre Verwandten:

Auftritte

Synchronsprecher

  • Dieser Charakter besitzt keine Sprechrolle