Sekretärin des Babysitterservice

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sekretärin des Babysitterservice - Grabpic von Lost

Die Sekretärin des Wickel-Baby-Buby-Baby-Sitter-Service nimmt die Anrufe von Eltern entgegen und vermittelt an diese einen Babysitter. Als Marge Simpson.png - Marge sie jedoch anruft, verweigert sie dies mit den Worten "Das soll wohl ein Scherz sein!", da sie einen Zettel mit den Simpsons-Kindern an einer Pinnwand hängen hat, auf dem steht: No! No! No! und legt auf. Kurz darauf ruft Homer Simpson.png - Homer sie als "Mr. Sampson" an, sie ist aber misstrauisch und fragt, ob seine Frau sie eben angerufen hätte. Als er es verneint (und dabei betont, dass er Sampson und nicht Simpson hieße und damit verrät, dass es eben doch seine Frau war), lästert sie über die Familie: "Na Gott sei Dank, diese Simpsons, die benehmen sich wie im Urwald! Besonders dieser Orang-Utan von Vater!". Daraufhin verteidigt Homer die Simpsons, da er ganz in der Nähe wohnen würde, das weitere Gespräch ist nicht bekannt.

Auftritte

  • s01e13 - Sie telefoniert erst mit Marge und legt auf, als sie hört, dass es um die Simpsons-Kinder geht. Danach ruft Homer unter einen anderen Namen bei ihr an.
  • s03e01 - In der Szene, in der neun Springfielder gleichzeitig beim Telefonieren zu sehen sind, wurde die Szene aus s01e13 wiederverwendet.
  • s04e12 - Sie befindet sich in der Stadthalle, als über das Geld debattiert wird.
  • s10e08

Synchronsprecher