Oberster Weise des Kwik-E-Marts

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberster Weise des Kwik-E-Marts - Grabpic von saumi

Der Oberste Weise des Kwik-E-Marts ist der Besitzer der ersten Kwik-E-Mart-Filiale, welche auf einem Berg im Himalaya geöffnet hat.

Auftritte

  • s05e13 - Nachdem Apu Nahasapeemapetilon.png - Apu seinen Kwik-E-Mart-Posten verliert, wird er von den Simpsons aufgenommen. Diese merken bald, dass Apu unglücklich ist und den Kwik-E-Mart vermisst, weswegen Homer Simpson.png - Homer beschließt, nach Indien zur ersten Kwik-E-Mart-Filiale zu reisen und dort eine Wiedereinstellung Apus zu erbitten. Der Oberste Weise des Kwik-E-Marts lässt Apu und Homer drei Fragen gewähren, die Homer darauf sinnlos verbraucht. So kommt Apu nicht dazu, sein Anliegen darzulegen und muss deshalb zusammen mit Homer die Filiale wieder verlassen.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?