Millionär auf Partys

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Millionär auf Partys - Grabpic von Lost

Der Millionär auf Partys ist ein Verwandter der Simpsons. Obwohl er wie ein erfolgreicher Geschäftsmann aussieht, spielt er eigentlich nur den Millionär auf Partys. Wenigstens macht er das gern.

Auftritte

  • s09e17 - Homer Simpson.png - Homer versammelt Chet Simpson.png - Chet Simpson, Stanley Simpson.png - Stanley Simpson, ihn und einige andere Verwandte für 5 Dollar, um Lisa Simpson.png - Lisa zu zeigen, dass es kein Simpson-Gen gibt. Dabei stellt sich aber heraus, dass tatsächlich alle männlichen Simpsons Versager sind, so auch der angebliche Millionär. Kurz darauf feuert er mit den anderen männlichen Simpsons zwei Verwandte an, die mit Töpfen auf den Köpfen kämpfen.

Synchronsprecher

  • Original: ?
  • Deutsch: ?