Leiter des Ruhestandspalasts

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leiter des Ruhestandspalasts - Grabpic von Lost

Der Leiter des Ruhestandspalasts trägt eine Brille, hat blaue Haare und einen außergewöhnlich dicken Hals.

Auftritte

  • s02e07 - Als Homer Simpson.png - Homer seinen Abraham Simpson.png - Vater an Thanksgiving abholt, sagt er gerade zu den Bewohnern, dass er eine paar nette Neuigkeiten hätte, bevor sie mit dem köstlichen Truthahn-Püree beginnen. Danach zählt er eine Reihe von Insassen auf, die Verwandte haben, die heute am liebsten bei ihnen wären: Unbekanntes Aussehen.png - Antonowski, Unbekanntes Aussehen.png - Conroy, Unbekanntes Aussehen.png - Falcone, Unbekanntes Aussehen.png - Martin und Unbekanntes Aussehen.png - Thorsen und Unbekanntes Aussehen.png - Walsh. Da kommt gerade ein Fax, das er kurz liest und dann verkündet: "Und Ms. Spencer, sie auch!"
  • s02e17 - Er kommt in Abes Zimmer und sagt ihm, dass er zufällig von seiner überraschenden Erbschaft gehört hat. Er versichert ihm, dass es in der Seniorenburg doch einen Unterschied macht, ob jemand Geld hat oder nicht: "Ich meine, es gibt Massagen und dann gibt es (er betont es anders) Massagen." Daraufhin wird Abe wütend und nennt ihn Blutsauger. Er fragt ihn, ob ihn je in den Sinn gekommen wäre, dass alte Leute ein Recht haben, wie menschliche Wesen behandelt zu werden, egal, ob sie Geld haben oder nicht. Daraufhin antwortet er: "Ja, aber das gibt sich." Da nimmt Abe seinen Hut, nennt ihn ekelhaften Dreckskerl und geht.
  • s04e15 - Er heftet kurz einen Engel über einen Weihnachtsmann zum Valentinstag an eine Pinnwand im Altenheim und geht wieder. Sein Haar ist fälschlicherweise braun koloriert.

Synchronsprecher