Itchy und Scratchy treffen Fritz the Cat

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Itchy und Scratchy treffen Fritz the Cat ist ein Zeichentrickepisode der Beiden im Stil von Fritz the Cat. In ihm werden Sex und Drogenkonsum freizügig dargestellt, weshalb er wohl bei jüngeren Fans eher unbekannt sein sollte.

In diesem Film trifft Scratchy.png - Scratchy sein eigentliches Vorbild, die Cartoonlegende Fritz the Cat (von welchem er unter anderem auch sein Aussehen hat). Auf dessen Schöpferstreit wird übrigens ebenfalls in dieser Simpsons-Episode angespielt, wobei es aber um Itchy.png - Itchy geht.

Handlung

Scratchy, als Fritz the Cat in Jeans und Lederschuhen gekleidet, stolziert eine Straße in einer heruntergekommenen Gegend bei Nacht entlang. Er trifft auf eine Vogeldame und sprichst sie mit den Worten "Hey Schwester! Darf ich vielleicht ein bisschen mit dir kuscheln?" an. In diesem Moment kommt Itchy mit einem Auto angefahren, hebt es hoch und schüttet so Benzin über Scratchy. Itchy nimmt noch einmal einen Zug an seiner Zigarette und wirft diese dann auf Scratchy, der in Flammen aufgeht und schreit. Inzwischen ist die Vogeldame ins Auto gestiegen und Itchy fährt mit ihr weg. Scratchy beschwert sich: "Ey, meine schönen Klamotten!".

Vorkommen