Itchy und Scratchy - Frankenstein

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Handlung

Itchy.png - Itchy stellt in einem gespengstigen Schloss einen Scratchy.png - Scratchy-Frankenstein her. Als er ihm Leben einhaucht, schiesst er ihm aber gleich in den Kopf. Danach stopft er ein neues Gehirn in seinen Kopf und näht diesen zu. Als er somit wieder zum Leben erweckt, schiesst er ihm nochmals in den Kopf. Diesmal fliegt der Kopf aber durch das Schlossfenster und ladet auf einer Wiese, auf der ein Itchy-Mädchen Blumen pflügt. Diese antwortet auf die Freundschaftsanfrage von Scratchy, indem sie ihm zwei Blumen in die Augen steckt. Auf diesen steht "The End" geschrieben.

Besonderes

  • Seltsamerweise wird das Schloss in der Nacht dargestellt, bei der Szene mit dem Mädchen ist es aber Tag.
  • Die Geschichte ist eine Anspielung auf Frankenstein

Vorkommen

  • s23e04 - Bart Simpson.png - Bart schaut sich die Episode im Fernsehen an.

Siehe auch