Hot Shots! Der zweite Versuch

Aus Simpsonspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Länge (DVD) : 86 Minuten (-)
Originalsprache: Englisch
Regie: Jim Abrahams
Drehbuch: Jim Abrahams, Pat Proft
Altersfreigabe: 12

Kurzbeschreibung

Nachdem sich Topper Harley in ein thailändisches Kloster zurück gezogen hat, soll er bei der Befreiung einiger amerikanischer Soldaten helfen.

Inhalt

Nachdem einige amerikanische Soldaten bei mehreren Befreiungsversuchen selbst gefangenen genommen wurden, soll Topper Harley bei ihrer Befreiung mithelfen. Doch zunächst weigert er sich, doch als sein Freund Colonel Walters ebenfalls gefangenen genommen wurde, entschließt er sich beim nächsten Befreiungsversuch dabei zu sein. Bei der Mission trifft er Ramada wieder, welche ihn zuvor verlassen hatte. Bei der Befreiungsaktion werden sie jedoch bemerkt, können aber trotzdem alle fliehen.

Besonderheiten

Referenzen bei den Simpsons

Der merkwürdige Schlüssel

  • Bart Simpson.png - Bart fischt mit dem Besen den Schlüssel von Clancy Wiggum.png - Wiggum's Bett und gerät dabei in sein Gesicht.
Framevergleich:
5F13 Hot Shots2 1.jpg Hot Shots2 1.jpg
5F13 Hot Shots2 2.jpg Hot Shots2 2.jpg
5F13 Hot Shots2 3.jpg Hot Shots2 3.jpg